Mirador de Ricardo Roca – wunderbare Aussicht im Nordwesten

Bildnachweis (Marcel Rübesam, Januar 2019)

Als wir von Port de Andratx nach Deia fahren wollten, kamen wir an einer wunderschönen Aussichtsplattform entlang und mussten einen Stopp einlegen.

Da wir noch recht müde waren und zu dieser Jahreszeit wenig Touristen hier sind machten wir ein Nachmittagsschläfchen und genießten diese herrliche Aussicht.

Bildnachweis (Marcel Rübesam, Januar 2019)

Gleich neben dieser wirklich tollen Aussichtsplattform befindet sich ein Redtaurant mit einer Bar und einem Souveniershop. Diese Anlage ist aber über die Wintermonate geschlossen. Im Sommer kann man hier sicher gut einen Kaffee genießen.

Bildnachweis (Marcel Rübesam, Januar 2019)

Auf der anderen Straßenseite schlug mein Herz für Tiere wieder höher. Ich hörte Schafe und zwei Mulis und musste diese natürlich gleich mal fest halten und streicheln 😁

Bildnachweis (Marcel Rübesam, Januar 2019)
Bildnachweis (Marcel Rübesam, Januar 2019)
Bildnachweis (Marcel Rübesam, Januar 2019)

Danach fährt man durch diesen kleinen Tunnel weiter nach Deià.

Bildnachweis (Marcel Rübesam, Januar 2019)

Dieser Stopp war einfach schön. Aber ich denke zur Hochsaison wird es auch hier voll werden.

Hier zeige ich euch mal wo man diese schöne Aussicht genießen kann.

Adresse:

Diseminado Carretera a Andratx, 14, 07192 Estellencs, Illes Balears

Gefällt dir der Beitrag? Dann teile ihn bitte auf Facebook 🙂
 

Ein Gedanke zu „Mirador de Ricardo Roca – wunderbare Aussicht im Nordwesten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Facebook